Warum blockiert man jemanden bei whatsapp wenn derjenige gar nix schreibt und somit auch nicht nervt?

5 Antworten

Damit die Person den Status und das Profilbild nicht sieht.

Damit er nichts von einem mitkriegt und auch gar nichts schicken kann, falls er denn doch mal will.

Ellen9  27.10.2015, 14:38

đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

Das musst du die Person fragen, dies gemacht hat.

1.Präventiv? Damit der Geblockte auch in Zukunft nicht nerven kann.

2.Um demjenigen demonstrativ zu zeigen, dass man mit ihm/ihr nichts mehr zu tun haben will?

3.Um ihm/ihr keinen Einblick in den aktuellen Staus des/der Blockenden zu gewähren?

4.Weil Kindergarten?

Keine Ahnung. Frag die Person halt einfach.