Mein ex hat mich in whatsapp und fb blockiert?

4 Antworten

Lass ihn. So schwer es dir auch fällt.

Auch wenn die Romantiker jetzt schimpfen werden, aber um eine Liebe zu kämpfen lohnt nicht. Du wirst bei ihm keine Gefühle mehr auslösen wenn diese erst einmal weg sind. Zumindest nicht in so kurzer Zeit da müssten wenn schon Jahre vergehen. Und du wirst ihn bestimmt nicht zurückgewinnen indem du jetzt klammerst, dann verscheuchst du ihn erst recht. Ich habe für mich immer so entschieden, dass wenn es einmal nicht funktioniert , wird es auch ein zweites mal nicht funktionieren.

Richte deinen Blick nach vorne und nicht nach hinten. Halte die schönen Dinge in guter Erinnerung, aber lass sie Erinnerungen sein und nicht deine Gegenwart.

Da hilft nur der Anruf oder ein persönliches Gespräch um die Gründe der Blockade zu erfahren. Ihr sollte für den Anfang eher mal lernen, zu telefonieren und sich zu treffen. Sich über FB zu schreiben oder Whatsup ist eine kurzfristige Ersatzlösung zum Gespräch.

Kann es niemals ersetzen. Geschrieben sieht man keine Mimik und manches wird falsch gedeutet.

Hey ich kann deine Situation voll nachvollziehen bei mir war das auch so. Aber ruf ihn an stell dir vor was du an ihm noch magst und warum du dich für ihn einsetzen solltest und das schleunigst klären solltest. Immer wenn du vor solchen Entscheidungen stehst überlege dir: Was hast du zu verlieren wenn dir  wirklich noch etwas an ihm liegt dann solltest du dieses Problem auf klären bevor der Kontakt ganz abbricht hoffe ich konnte dir weiterhelfen liebe Grüße

Ruf ihn an. und kläre das ab mit ihm, was hast du zu verlieren?