Warum blinkt der Ladebalken meiner JBL flip 3 nach 10h immer noch?

2 Antworten

Habe auch die Flip 3, wenn sie leer ist, dann ist die bei mir nach max. 3 Stunden komplett aufgeladen und die letzte LED blinkt nicht mehr, solange sie am Strom hängt. Ich denke daher das es ein technischer Defekt bei dir ist, daher rate ich dir die Box umzutauschen oder reparieren zu lassen beim Verkäufer über die Garantie.

undeadlegion  07.07.2020, 16:57

also ich hatte das gleiche problem, bei mir lag es daran das ich ein ladegeräg verwendet habe was zu viel power hatge, ich emphele euch das originale kabel zu verwenden mit einem nicht fast charging ladekabel, ich hab das gemacht und zack, meine box hat wieder voll geladen!

Der letzte Balken blinkt immer wenn du sie aussteckst dann müsste sie alle Balken anzeigen ;)