Warum bleibt der Sekundenzeiger bei meiner Automatischen Uhr stehen?

1 Antwort

Wenn er immer auf dem minutenzeiger stehen bleibt ist der fall klar. Die Zeiger berühren sich und bleiben aneinander hängen. Schau die uhr mal von der seite an und guck ob du so einen fehler erkennen kannst. Sollte eigendlich möglich sein.
Ein Uhrmacher kann das problem in ein paar minuten beheben. Aber eben nur ein Uhrmacher.

Wedlich  27.01.2017, 21:12

Wenn du noch eine Garantie hast würde ich diese einlösen. Eine Automatikuhr sollte sowieso ungefähr alle 5 Jahre revidiert werden.

Hosenwehr
Beitragsersteller

Danke dir!

Von der Seite kann ich leider gar nichts erkennen da mein Glas gewölbt und von der Seite undurchsichtig ist.

Wenn ich zu einem Uhrmacher gehe erlischt dann die Garantie?