Warum bist du noch wach?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich oft Nachtaktiv bin und habe gestern den halben Mittag gepennt

Weil meine Schule um 7.40Uhr beginnt und ich um 7 Uhr raus muss. Daher mache ich mich gerade fertig.

Ausserdem stehe ich um 3.30Uhr auf um Fadjr zu beten. Dabei ist mir egal wie tot müde ich manchmal bin für meinen Herrn Allah stehe ich auf, auch aus Müdigkeit und aus eine der schönsten Sache für mich : Schlaf.

Die Frage kommt gefühlt mindestens 1x die Woche:

Weil ich um 3.30 Uhr für den Minijob hoch muss... damit bin ich jetzt fertig, frühstücke, und um 6 gehts mit dem Hauptjob weiter.

Nicht jeder kann "bis in die Puppen" ausschlafen...

Ich bin wach . ich habe aber jetzt schon seit 20 Uhr geschlafen-das reicht.

Weil ich heute im Frühdienst arbeiten muss... da beginnt die Schicht um 6 Uhr

LG Kira