Warum bist du mit mir zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst ihm schon diese Frage stellen. Aber dann kommt meist die Antwort "weil ich dich Liebe". Wenn er aber "keine Ahnung" meint, ist das nicht gut.

Nach dieser Frage und wenn die erhoffte Antwort kommt, solltest du ihn aber darauf ansprechen wieso er dann immer am Handy ist und dich ignoriert als würdest du ihn langweilen. Reden bzw Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Das kannst du ihn schon Fragen. Aber wenn ihr 22 und 21 Jahre alt seid, denke ich dass du keine reife Antwort bekommen wirst. Es ist nunmal Tatsache, dass Mädchen früher und auch reifer als Jungs sind. Die meisten Jungs in den Jahren denken immernoch ans Zocken, Komasaufen und sonstigen kindischen Schwachsinn. Die meisten Jungs in dem Alter haben noch nicht ganz emtdeckt was sie möchten, auf was oder wen sie stehen oder ob sie überhaupt die richtige Sexualität haben. Wissen meistens nicht wie sie an Frauen ranzugehen haben oder worüber sie sich unterhalten sollen. Deswegen nehmen die meisten ihre Beziehungen gar nicht ernst.

Aber wie schon gesagt. Stelle ihn zur Rede. Frag ihn wieso, weshalb, warum. Ich denke mal an der Antwort wirst du schon viel erkennen. Wenn du eine ernste Beziehung suchst dann würde ich dir Jungs ab 25+ empfehlen