Warum bist du für die Rossmann-Ausbildung geeignet?

LeonHalle  15.01.2022, 22:06

Die Frage auf die Antwort: Warum hast du dich ausgerechnet bei Rossmann beworben?

renekhm
Beitragsersteller

Weil ich gerne mit Menschen in Kontakt trete und ich sie gerne berate.

1 Antwort

Ich arbeite selbst beim Rossmann. Habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, vorallem mit dem Arbeitsklima. Es gibt viele falsche Schlangen. Ich hoffe, falls du angenommen wirst, dass dir nicht das gleiche wiederfährt. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

renekhm
Beitragsersteller

Ja, das ist natürlich nich gut. Aber ich danke dir trotzdem.