Wo kriege ich Brillen ohne Stärke her??

8 Antworten

Du möchtest - ohne an "Fehlsichtigkeit" zu leiden - mit einer "Fake-Brille" authentisch auftreten - finde den Widerspruch...;-) Seriosität, kompetentes Auftreten, einen Hauch von Intellektualität - oder was auch immer du dir erhoffst - setzt man sich nicht mal eben mit einer Brille auf die Nase...

Authentizität bedeutet, dazu zu stehen, wer man ist. Sich eine Brille aus Fensterglas aufzusetzen, um intelligenter zu wirken, ist genau das Gegenteil von einem authentischen Auftritt...

Alternativvorschlag: Zieh dir doch Anzug und Krawatte an, dazu vielleicht noch Hosenträger. Das kommt auch gediegen rüber und ist weniger forciert...

nimm dıch einfach die Gläser ab ansonsten musst du zum Optiker und es wird vielleicht teurer.

Innerhalb 3 Tage bekommst du es auch nicht fertig geliefert.

Gehe doch ohne Brille einfach.

Beim Optiker :D weiß aber nicht wann du die da kriegst :/ aber das wäre schon komisch wenn du nur zum Vorstellungsgespräch ne Brille trägst ...und authentisch macht eine Brille auch nicht , wirke lieber mit deiner Ausstrahlung und angemessener Körperhaltung authentisch

user19921992
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin tätowiert habe einen Bart und wirke somit auf andere eher abschreckend. Ich möchte ein wenig lieblicher rüberkommen deshalb die Brille.

Highguuurl  02.03.2020, 16:52
@user19921992

Dann verhalte dich freundlich und sein gepflegt :) wenn der eventuelle Arbeitgeber deine Tattoos und deinen Bart abschreckend findet ändert auch eine Brille nichts die du einmal trägst

Lass das lieber! Brillenträger haben üblicherweise jetzt nicht die billigsten Brillen und billigsten Gläser drinnen und eben entspiegelt, gutes teures Modell. Wenn Du da mit spiegelndem Fensterglas und einem 5 Euro Gestell ankommst wirkt das allenfalls Mitleiderregend wenn man nicht sogar sofort erkennt das es ein Fake ist.