Warum bin ich untergewichtig?

4 Antworten

Das ist tatsächlich meines Erachtens normal. Ich und meine Freunde waren indem alter tatsächlich irgendwie alle über oder untergewichtig, da dies sich stetig mit dem Wachstum usw verändert , also mach dir da keine Sorgen..solltest du jedoch mit der Zeit weiterhin das Gefühl haben dich fett zu finden , versuch jemanden zum reden zu finden und dieser vertrauten Person um Hilfe zu bitten :)

Du bist minimal im Untergewicht aber deine Einstellung deutet auf eine Essstörung. Bitte lass dir was anderes einfallen als abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Mehr essen mehr Gewicht

Hello429
Beitragsersteller

Ich habe nur nie so richtig Hunger. Appetit auch nicht so.

Happyasaslave  30.06.2020, 16:21
@Hello429

Dann trink Kalorien und wenn du Hunger hast Kalorienreichere Lebensmittel du rutscht da gerade in die Magersucht das ist kein spaß

Du bist mitten in der Pubertät. Dein Körper verändert sich. Mal wiegt man bissl mehr, mal bissl weniger. Das wird sich, bei normaler Ernährung, schon alles einrenken.