Warum bin ich trotz genug Schlaf so müde?

3 Antworten

Bei mir liegt es an schlechter Ernährung (zu wenig Essen) und daran, dass ich zu wenig trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht die Menge des Schlafs entscheidet wie erholsam er ist, sondern seine Qualität.

Depressionen und andere psychische Probleme verschlechtern fast immer den Schlaf.

Aber auch Matratze, Kissen, Decken, Position und Zustands des Betts, Bildschirmkonsum, Essverhalten und potentielle nächtliche Störungen können sich negativ auf den Schlaf auswirken.

Ich glaube es liegt an der Pubertät hatte ich in deinem Alter auch