Warum bin ich traurig wenn ich gerade wieder mit meinem Exfreund zusammen gekommen bin?

5 Antworten

Kopf und Herz sagen nicht immer zur gleichen Entscheidung "ja". So meinen manche Menschen, der Ex-Partner sei gefühlt jetzt der Richtige, ohne geprüft zu haben, ob sich z.B. eine Charakteränderung wirklich ergeben hat oder ob der damalige Grund für die Trennung wirklich verschwunden ist.

Vielleicht wegen der schule, oder sonst wegen anderen Sachen

Vielleicht magst du ihm nicht mehr.

derschuleking
Beitragsersteller

über alles

weil du vielleicht nicht glücklich damit bist, und das eigentlich nicht willst

Weil das nicht dass richtige ist

derschuleking
Beitragsersteller

Es ist das richtige digga