Warum bin ich traurig wegen einer Netflix Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dir vorzustellen, dass das alles kur Schauspieler sind. Die spielen jetzt diese traurige Szene, und gehen dann ganz entspannt zB in die Mittagspause und haben Spaß mit ihren Kollegen und lachen und so. Mir hilft das manchmal ein bisschen, ansonsten abwarten und versuchen dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, das vergeht

Ibralt3102
Fragesteller

Hilft nicht😩

Schön, daß ein Film Dich rührt und Du es mitteilst. Mag ja kaum einer zugeben, daß auch solche Gefühle zum Menschsein gehören. Lieber cool tun, dann fällt Verletzlichkeit nicht so auf😉

Ibralt3102
Fragesteller

wenn du nur wüsstest was es ist

Ibralt3102
Fragesteller
@kummerfrei

Hmmmm naja. Ich würde es dir gerne sagen aber die Peinlichkeit stoppt mich😳

Ibralt3102
Fragesteller
@kummerfrei

ah ok ich wollte es nur jemanden sagen. Man sagte mir so geht es mir besser

Julee943  27.03.2024, 15:21
@Ibralt3102

Du kannst es mir gerne erzählen, kannst ja auch privat schreiben :)