Warum bin ich traurig?

3 Antworten

Woher das genau kommt weiß ich leider nicht. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das sehr gut kenne. Ich wache auf, fühle mich traurig und allein. Und ich weiß nicht wieso. Mach dir einen entspannten Tag, schaue einen lustigen oder schönen Film an, gehe spazieren oder mach dir dein Lieblingsessen. Bei mir ist das Gefühl am nächsten Tag einfach wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert manchmal einfach nur so und kann mit schlechter Laune, schlechtem Schlaf, Müdigkeit (da wird man mürb) oder einer allgemeinen Unzufriedenheit zusammen hängen ... und gerade diese ziehenden und ereignislosen Sonntage können eine emotionale Zerreißprobe für einen sein. Das ging mir als auch schon so, ich lenke mich dann immer ab und gebe dir auch diesen Tipp: Beschäftige dich mit was Schönem, das dir Spaß macht ... und auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mich ablenken und an gute Sachen denken