Warum bin ich so verrückt und im Kopf voll durcheinander? Was löst in mir die ganze Zeit aus?

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem und der Islam hat mir geholfen. Vorallem das Dhikr hilft dabei die Gedanken zu Sortieren in dem man es ausführt während man an nichts anderes denkt als die Übung zu vollziehen. Wie gesagt es ist dabei wichtig die Gedanken zu sortieren und nur an das zu denken was man sagt und an nichts anderes.