Warum bin ich so unnormal und kann nicht sein wie jeder normale Teenager?

10 Antworten

Das Problem ist, wieso willst du wie andere werden? Glaub mir, es ist viel schöner, einfacher, besser alleine den Weg und eben "anders" den Weg zu gehen, als mit tausend gleichen. So fühlst du dich anscheinend auch wohler. Aber wenn du unbedingt so sein willst wie alle anderen, dann ändere dich einfach. Das Problem wird dann immer nur sein, dass du unglücklich sein wirst

SaiyaVoda
Beitragsersteller

Ich will normal sein, damit andere nicht mehr hinter meinem Rücken über mich reden... Ich würde mich ja gerne ändern, aber teilweise is es garnicht möglich...

notbad3  13.07.2014, 02:28
@SaiyaVoda

Du solltest lieber nicht Leuten zu hören, die hinter deinen rücken reden. Schau gerade aus und nicht zurück

SaiyaVoda
Beitragsersteller

Etwas schwer, wenn deine Ohren das einzige sind, auf das du dich wirklich verlassen kannst... Aber solange ich mich nicht wirklich davon beeinflussen lasse ist es noch gut... Eigentlich sollte ich stolz drauf sein wer ich bin... Auch wenn ich das heutig nicht bin...

notbad3  13.07.2014, 02:39
@SaiyaVoda

Wenn du sowas hörst, dann sing einfach. Gibt so schöne Sachen worüber du glücklich sein kannst. Und das Leben ist kurz. Wieso also denen Zuhören und nicht das Leben genießen?

SaiyaVoda
Beitragsersteller

Weil ich aufpassen muss, dass ich nicht irgendwo dagegenlaufe! Ne Quatsch :D natürlich gibts schöne Sachen in meinem Leben und natürlich hab ich auch vor Spaß zu haben^^

Es gibt immer welche im Leben die man bewundert und mit den man gern tauschen würde. Deswegen gibt es Stars und Idole. Aber in Wirklichkeit hat jeder seine Fehler und Probleme, auch wenn man es nach außen hin nicht direkt sieht. Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, dann versuche daran etwas zu ändern, mache zum Beispiel Sport. Aber ändere dich nicht, nur um anderen zu gefallen. Bi zu sein, oder auf ältere zu stehen ist nichts schlimmes. Und jeder war schon mal in jemanden verliebt, der eigentlich unerreichbar war. Außerdem bist du doch eigentlich ganz hübsch (wenn du das auf dem Bild bist) Schlaf gut :)

SaiyaVoda
Beitragsersteller

Manches kann man ändern manches nicht... Eigentlich sollte ich Stolz drauf sein, wer ich bin... Wenigstens kämpfe ich und geb nicht auf... Und danke... :$ (ja das bin ich...) Schlaf auch gut :)

"Blind" Mhm.. Und wie liest Du das?!

SaiyaVoda
Beitragsersteller

Ich hab die Frage schon beantwortet... Es gibt heut zu Tage genug Programme für sowas... Wir leben nunmal nichtmehr im 18 Jahrhundert. Und falls diese Programme doch mal spinnen... Es gibt auch noch Menschen um uns herum :o wir sind nicht alleine!! ;)

Was verstehst du unter dem Begriff "normal" jeder hat seine Macken und ich finde nicht alle Mädchen müssen so sein wie die Gesselschaft es "vorschreibt" Du stehst auf ältere? Na und? :) Du hast einen anderen Musikgeschmack? Kenn ich leider zu gut aber das macht einen noch individueller! Du hast vielleicht Gefühle für Frauen? Hallo leben wir im 10. Jahrhundert steh dazu wenn es so ist! Mach dich nicht so runter das hilft niemanden! Sei glücklich und geniesse das Leben! Ich bin ehrlich ich bin auch nicht "normal" niemand ist es(außer mädchen die fake sind!:D) ich dreh zum beispiel völlig durch wenn ich mit freunden unterwegs bin da bekomm ich auch öfters zuhören das ich "verrückt,seltsam" bin- steh einfach dazu! :)

SaiyaVoda
Beitragsersteller

Okay... Nein Musik Geschmack ist awesome und dafür schäm ich mich jetzt eigentlich nicht... Aber was das bi angeht... Meine Familie kommt aus einem extrem abgelegenen Gebiet in polen und wenn die des wüssten... Für die is es schon ne Schande das ich ne blinde Weise bin... Aber eigentlich kann ich nix für den Unfall damals... Und eigentlich sollte ich stolz drauf sein, wer ich bin... Wenn ich nicht ich wäre wäre ich vl Tod... Eigentlich hast du recht... :D

KreativerNamex  13.07.2014, 02:28
@SaiyaVoda

Ja klar ist das für die Familie ein riesen-schock wenn die hören das man bi/schwul/lesbisch ist aber dat is halt so ne :D also ich will dich nicht mit meiner positiven einstellung nerven aber das leben ist schön! Versinke bitte nicht in selbstmitleid! :)) Wünsche dir noch viel Erfolg! :*

SaiyaVoda
Beitragsersteller

Neee Mitleid und Selbstmitleid hatte ich genug! Ich warte einfach noch n bissl und hab Dan meinen Spaß :) schei* drauf was andere sagen... Oh fuc* :o du hast mich mit deiner positiven Einstellung angesteckt :x egaaaal :D Und danke :*