Warum bin ich so traurig, wenn mein Freund weg ist?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wow. finde es recht süss wie sehr du deinen Freund vermisst.:) Glaube mir, es ist was normales wen man jemand sehr fest liebt. du musst dir einfach keine Gedanken machen das er nicht zurück kommt sondern einfach denken das du bald wider in seinen Armen liegst. ich habe auch seit 2 Jahren eine Freundin die ich sehr fest Liebe, wen sie dann mal nicht bei mir ist vermisse ich sie auch. ich muss nicht weinen den ich weis ich sehe sie wider. freue dich darüber das ihr ab und zu Abstand habt das macht jede Beziehung stark.

Ps: meine Freundin musste auch viel weinen wen ich nicht bei ihr sein konnte. es ist normal aber nicht notwendig den er kommt zurück :)

wie lange bist den du schon mit Ihm zusammen?

lg

sieliebtihnX3
Beitragsersteller

wir sind in 23 Tagen 1 Jahr zusammen =)

cusoo  07.06.2010, 18:23
@sieliebtihnX3

ja eben das ist noch normal. du bist eifach schrecklich verliebt. geniesse es und weine nicht. er wird bestimmt immer an dich denken wen du nicht bei ihm bist^^ :)

sieliebtihnX3
Beitragsersteller
@cusoo

jaa mach ich. er denkt bestimmt die ganze Zeit an mich =)

sieliebtihnX3
Beitragsersteller
@cusoo

ja =) bin zwar immer noch ziemlich traurig :'( aber es hat geholfen mit jemandem darüber zu schreiben ;) dankeschöön nochmal :)

Ist zwar schon seeehr lange her, aber ich kenne das nur zu gut :( Mein freund war vor ein paar wochen auf klassenfahrt für eine woche und ich hab ihn ganz schrecklich vermisst..Und wir konnten noch nichtmal reden, weil handys nicht erlaubt waren. Dann war er für ein paar tage wieder hier und dann ist er wieder mit seiner familie in den urlaub gefahren, für 3 wochen ins ausland.. :( Er kommt jetzt erst am donnerstag wieder. Ich freue mich schon übertrieben, wenn ich ihn endlich wiedersehen kann ♥

Also ich bin 18 und habe dasselbe Problem wie du! Mein Freund ist heute für 5 Tage zu seinen Eltern heimgefahren (500km von uns aus) und ich konnte nicht mit, weil ich arbeiten muss! Erst hab ich die ganze Zeit geweint und so... Hab ihm nen Brief geschrieben, der dürfte morgen da sein :-) und, und, und... Habs nicht allein ausgehalten, bin also zu meinen Eltern und hab mich übers WE eingeladen... Am Mittwoch (genau an unserem 10monatigen) kommt er wieder und ich kanns kaum abwarten... Hab nen Teddy von ihm, sein Deo und n Tshirt... Und trotzdem bin ich schrecklich unglücklich :-( Aber das geht ja auch vorbei, hmm?

Hier noch etwas dazu:

Ich weiß, dass mein Freund mir treu ist und nicht fremd geht. Ich vertraue ihm ja auch voll und ganz, aber meine Traurigkeit wird nur noch größer. Wenn ich eine SMS von ihm bekomme fall ich so in einen Heul-Anfall, dass ich schon fast nicht mehr richtig Luft bekomme.

Ich wäre wirklich froh, wenn ich eine Antwort bekomme damit ich endlich weiß wieso ich so traurig bin, wenn er weg ist. Andere sind ja auch nicht so traurig, wenn ihr Freund mal für 5 Tage nicht da ist.

Vielen Dank!

LariiQueen  07.06.2010, 18:18

Oh doch das sind sie meine liebe ;D

Ich beschäftig mich dann nur immer mit anderen sachen das die tage gaaanz schnell rumgehen :)

Wenn ich sms von ihm bekomm les ich mir die innerhalb von einer minute mindestens 10 mal durch xD

Ich denke du vermisst ihn sehr, weil du ihn wirklich sehr magst. Eigentlich solltest du dich ja freuen, nähmlich auf Freitag, denn da siehst du ihn wieder! Also geh ihn doch beim Bahnhof oder wo auch immer er von der Klassenfahrt ankommt abhohlen! Ich denke er wird sich freuen! Viel Glück!