Ich check es mit aimen in Valorant einfach nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Valorant ist oftmals so: Crouch = Tod. In dem Spiel soll man eher weniger den Spray nutzen wie z.B. in CS, sondern eher kleinere "Taps" geben. Das sehe ich in der Low-Elo immer und immer wieder. Leute die nur sprayen aber mich nicht treffen. Jetzt ist es schade, dass ich diese eine Szene nicht gesaved habe, denn da hätte man es sehr gut gesehen.
In ein paar Situation kann man crouchen, aber dann sollte man den Spray etwas können. Sprich, geh in den Trainingsbereich und übe den Spray, erstmal schau ihn dir an und dann übe damit. Sonst ist wie ich anfangs sagte das einzige was passiert, dass man instant stirbt.

Raupy74  18.05.2022, 08:23

in high elo macht crouchen mehr sinn, low elo eher nicht

Die Waffen ziehen halt hoch, ja und? Wenn du zb bei der Odin den Punkt kennst, kannst du einfach sprayen und hast 5 Sekunden um alle Gegner zu killen

Bei der phantom musst du einfach nur in die hocke gehen und dann sprayen und du hast jeden fight

Mufinss  18.07.2021, 16:10
in die hocke gehen und dann sprayen und du hast jeden fight

Im Normalfall ist man eher direkt Tod. Ich spiele Valo nicht sehr sehr lange, aber ich seh es immer und immer wieder, wer "in die Hocke" geht ist instant mit einem Click weg.

dann ziel niedriger

Sololeveling16
Beitragsersteller

Danke für den Tipp bin jz dia 2🥱