Besseres Aim in Apex Legends?
Nachdem ich die Frage gestellt hab wie man leichtere Gegner in Apex bekommt hab ich mich jetzt einfach an die Gegner gewöhnt. Doch mittlerweile ist mir aufgefallen das ich auf die Distanz nichts treffe. Ich übe mehrmals in der Woche 10-15 Minuten im Trainingamodus das aimen bekomme dadurch jedoch nicht das richtige aim. Kann mir jemand tipps geben wie ich (mit hauptsächlich sturmgewehren) besser treffen kann auf eine längere Distanz? In der Mittelsdistanz & im Nahkampf ist mein Aim ziemlich gut bzw noch akzeptabel, jedoch ist sie ab ca 100m einfach nur schlecht. Selbst mit dem einzelschussmodus treffe ich nur aus glück. Ich spiele mit Tastatur und Maus, habe früher mit Controller gespielt als ich mit Apex gestartet hab, doch hatte mit Controller noch schlechteren Aim als auf dem PC. Kann mir jemand gute Einstellungen oder Tipps geben? Oder ein Video verlinken wo erklärt wird wie man besser trifft? Bitte helft mir sonst werd ich noch verrückt
Danke im vorraus
2 Antworten
Wie ist Deine Sensibilität und DPI? Eher hoch?
Versuch beides mal runter zu stellen, so 400 DPi und vllt so 10 Sensi im Spiel, das fühlt sich zwar langsam an, aber da gewöhnt man sich dran, damit ist viel genaueres zielen möglich, gerade auf lange Distanzen.
Besseres Aim bekommst du nur durch spielen und/oder DPI runterstellen (wenn sie sehr schnell ist). Eine niedrige DPI zu kontrollieren ist immer leichter, als mit einer schnellen. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.
Glaub habe 6 Sensi und 800dpi wenn ich nicht falsch liege, aber danke werde die Dpi und sensi probieren :)