Warum bin ich so oberflächlich?

3 Antworten

Wenn es nur One Night Stands sind ist es ja egal solange du die andere Person nicht verletzt

Das ist schade... du wirst warscheinlich nie wahre Liebe empfinden, wenn du so weitermachst. Das Gefühl von : die andere Person ist nicht nur für sex da.

Tipp: Sofort mit dem rumgebumse aufhören, keine Pornos und dein Testolevel und Dopaminlevel ein normales Level erreichen lassen und dann tiefe Beziehungen zu Menschen aufbauen.. verfall diesem scheiß nicht.

typical male mindset

SakiVisions  01.08.2024, 23:14

Hast schon Recht.... ist vom Teufel :)

WorldOpen  01.08.2024, 23:12

Typische Pauschalisierung.