Warum bin ich so nervig?

3 Antworten

Normalerweise werden sich diese Videos ja nicht unbedingt angesehen. Das ist eher als Beweismaterial gedacht wenn mal jemand einbricht oder so. Und dann wird das Material automatisch überspielt. Sonst würden sich ja Unmengen an Daten ansammeln und wer soll sich das alles ansehen?

Guten Tag

Dir kann nichts passieren da du nur gewinkt hast und das nicht strafbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Weniger trinken. Nicht dahingehen. Hoffentlich sieht er das nicht, sonder nur die Eltern :D