Warum bin ich so langsam?

3 Antworten

In der Regel hilf halt üben, üben, üben. Wenn du in der Stadt wohnst, dann kannst du mit ankommenden Autos um die Wette rennen. Du siehst z.B., einen Bus und weißt wo die nächste Haltestelle ist.

Dann nimmst du dir vor schneller an einer Stelle anzukommen als der Bus. Das ganze kannst du dann in den nächsten Wochen steigern.

Vielleicht bist du aber auch so ungelenkig, das es nichts nutzt und du andere Dinge besser kannst. Einfach mal probieren. :)

Bist wohl unsportlich, bedeutet wenn du rennst ist das für den Körper eine neue Bewegung. Wenn du allerdings jeden Tag sprinten gehst wirst du der schnellste. Hat aber auch viel mit Genetik zu tun. Ich z.B. bin von Natur aus sehr schnell, kommt ganz drauf an, wie deine Beine strukturiert sind. Und natürlich dein Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emirki20
Beitragsersteller

Du hast recht meine Beine sind schon sehr Schwer/Fett. Aber unsportlich bin ich nicht da ich jeden Tag trainiere (kraftsport/ Boxen)

Sorry,du kannst da nichts (ausser trainieren) machen.Ist doch egal.

Hauptsache du kannst laufen,also sche*ss drauf,das ist ganz normal.

Viel Glück!