Warum bin ich so kindisch und unreif?

4 Antworten

Wir haben in der Klasse auch so einen.. Der kleidet sich wie ein 5 jähriger, seine Art ist sehr kindisch und er nervt einfach alle.. Ich gehe mal davon aus, dass das an der Erziehung liegt.. Wenn man als Kind so "verhätschelt" wird dann, naja wird man einfach später reif..

Weil du dich vlt. langsamer entwickelst.

Vielleicht weil du als Kind nie so sein durftest?

Erziehung.

Filonacc
Beitragsersteller

Oh nein meinen Ganzen Text hat es gelöscht.

Ich bin nicht immer so nur in meiner Schule.

Trick26B  03.05.2017, 17:19
@Filonacc

Freunde die genauso sind man passt sich im normalfall eig. immer an die Leute an mit denen du gerade abhängst oder so.

Also angenommen da sind 2 räume mit jeweils einer schlauen gebildeten Person und einem klassenkameraden mit dem/der du seid mehreren Jahren in einer Klasse bist und die/der sich verhält als wäre er/sie aufgewachsen mit Eltern die Drogen dealen. Ich bin mir sicher wenn du bei der Gebildeten Person bist und mit dieser sprichst bist du sehr viel anständiger und vorbildlicher als bei der Person im anderen Raum.