Warum bin ich so eifersüchtig auf mein Neffen?

1 Antwort

Du solltest langsam lernen das du nicht immer die "Ich bin ja so schlimm behindert" Karte ziehen kannst und wie du ohne Lappen und mit dem Gehalt der Werkstatt wo du angeblich arbeitest wirst du dir auch kein Wohnwagen leisten können, denk dir demnächst also bessere Storys aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seit 2007

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bin auch behindert ich habe meinen Eltern das Geld geliehen dafür

IWhySoSeriousI  14.08.2024, 13:11
@Catgirl96

Nochmal, die Behindertenkarte kannst du stecken lassen, du bist knapp 30 und kannst selbst froh sein das deine Eltern nicht schon lange nach einem Betreuer für dich geschaut haben der scheint für dich nämlich langsam von nöten zu sein, spätestens wenn deine Eltern nämlich nicht mehr sind stehst du ziemlich alleine da, du brauchst nämlich nicht zu meinen das dein Bruder oder jemand anderes aus der Familie für dich herhalten muss.

Nimm dein Leben selbst in die Gand, gibt genug Anlaufstellen die behilflich sind.

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Doch ich möchte mit ihm zusammen leben möchte kein Betreuer da kann ich gar nichts allein entscheiden

Kann ich nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Doch ich entscheide dass auch weil ich nicht allein leben kann

IWhySoSeriousI  14.08.2024, 13:15
@Catgirl96

Das glaubst aber auch nur du, am Ende läuft das über das Betreuungsgericht.

Krieg dich also endlich langsam ein und lass deinen Neffen in Ruhe.

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Lass ich mir nicht bieten

Nein der nervt und nimmt mir meine Eltern weg

IWhySoSeriousI  14.08.2024, 13:18
@Catgirl96

Der macht überhaupt nichts, du kriegst schlicht und ergreifend deine Eifersucht nicht in den Griff und wenn das familiär Unruhe bringt weil du dich ständig dran aufweist, wird es nicht der Neffe sein der dann gehen muss.

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Doch dann melde ich die beim Jugendamt was kann für meine Eifersucht?Ich geh aber nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Doch mich grundlos schlagen nicht auf mich hören wenn ich sage die Haustür bleibt zu

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

😡doch Kind wird nicht erzogen und mit Lungenentzündung in den Kindergarten gebracht hört nicht kann nicht sprechen richtig und die Eltern denken er lernt es durch tip toy

IWhySoSeriousI  14.08.2024, 13:26
@Catgirl96

Das beweis erstmal, oh, aber kleiner Tipp am Rande, du kommst dann hoffentlich mit einer zivilrechtlichen Klage zurecht, das dürfen sich die Eltern dann nämlich genauso rausnehmen :3

Simbacherin1  16.08.2024, 16:02
@Catgirl96

Dennoch führst du dich auf wie ein Kleinkind. Eine Behinderung ist keine Entschuldigung für egoistisches Benehmen..

Catgirl96
Beitragsersteller
@Simbacherin1

Ich bin nicht egoistisch meine Eltern nehmen keine Rücksicht auf mich