Warum bin ich so asozial geworden?

4 Antworten

Das kenn ich ! Ich hab es seit ich den Kiffadomi getroffen hab und er mit CS:GO gezeigt hat aber zum Glück wurde es rausgepatcht

Joaar, also ich würde dir mal dezent den Weg zum Therapeuten ans Herz legen :D

Hmm also hat sixh was in deinem leben vaerandert? Ich sorechr von einem schicksalsschalg oder so. Falls man das auschließen kann dann ist das vielleicht ne ohase also cih hatte das auch mal.vielleichr niht so schlimm wie beibdir sber dieses z.b. nicht peinlich sein oder so. Mit der zeit un dden umstarnden aendert sich day halt. Versuch es doch mal also hast du shonmal versucht wenisgtens der oder die alte zu sein

Das kann man wieder zurückbekommen. Geh mal zum Psychologen oder so ^^