Playstation 4 Controller haben Störungen ,was tun?

2 Antworten

Hallo, um welches Festplatten Modell handelt es sich denn bitte?

Versuch mal die Festplatte so weit wie möglich weg von der PS4 zu stellen (USB Verlängerung), bzw. benutze wenn du eine PS4 Pro besitzt den hinteren USB 3.0 Anschluss...

hier wird das Problem auch erläutert... http://www.trophies.de/forum/thema/144061-externe-25-festplatte-stört-meine-controllerverbindung/

auf der offiziellen PSN Seite gab es auch Hinweise dazu, habe ich auf die schnelle jetzt nicht gefunden.

Ich hoffe das Problem löst sich.

Ich denke die Festplatte kann trotzdem Ursache sein. Nimm sie mal ab und versuche den Fehler zu reproduzieren.