Warum bin ich so?

3 Antworten

Hi, ja unser kopfkino spielt uns schon mal einen Streich. Passiert schon mal. Kenne ich nur zu gut.

ich arbeite in einem Hotel und was manchmal so für Geräusche hinter den Türen so zuhören bekommt. Kopfkino lässt grüßen.

Und was dich betriff. Schon gut möglich das dein kopfkino auf eine Idee gebracht hat, was dich neugierig macht es auszuprobieren. Ist ja nichts verwerfliches dabei. Du bist noch jung, also gönn dir den Spaß. Nur mit den Kollegen würde ich mir noch mal überdenken. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Is halt einfach so.

Fantasie gehört oft dazu und haben viele Menschen. Ist nicht sonderlich ungewöhnlich.

Lass es lieber als Kopfkino. Mit Kollegen macht man sowas nicht. Sowas geht meistens nach hinten los.