Warum bin ich so?

1 Antwort

Hier sind wirklich viele Antworten auf die du vllt nicht so achten solltest.

In den meisten Fällen ist es so das du vllt nicht ohne Konflikte klar kommst und Streit suchst und das sind fast immer Menschen die wir lieben.

Das hat nichts damit zu tun das du ein schlechter Mensch bist sondern damit das du vllt so aufgewachsen bist oder ein bisschen Streitsüchtig usw bist.

Was du ändern kannst ist eif. mehr darauf schauen und aktiv dagegen vorzugehen und eif Mal sagen nein das mach ich nicht, ich bin glücklich auch ohne das.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung