Warum bin ich plötzlich ein Männermagnet?
Hi,
sobald ich den Raum betrete, gucken auf einmal richtig viele Leute nach mir..die hören auch auf zu reden und sind abgelenkt. Woran könnte das liegen? Das war früher gar nicht so..
4 Antworten
Eventuell hängt Klopapier aus der Hose und du ziehst eine ganze Rolle hinter dir her?
Eventuell lächelst du aber auch gerade unbewusst sehr glücklich oder dein Oberteil lässt kein Geheimnis offen? Da gibt es unzählige Gründe die zutreffen könnten.
Ausstrahlung ist mehr als die Summer der Details des Äußeren. Ausstrahlung kommt von innen heraus und kann Menschen sehr beeindrucken. Eventuell hast du ja eine andere innere Einstellung als vorher, bist glücklicher oder positiver oder lustvoller?
Das wirds sein, geht mir nicht anders aber ich suche auch definitiv nicht, bin glücklich vergeben.
Wenn du schonmal ( oder mindestens 1 mal ) komplett am Boden warst und dich selber wieder aufgerafft hast. Das zieht schwächere Leute an, besonders beim anderen Geschlecht.
Das verändert die Aura, wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht solltest du dein Deo wechseln.
Was soll den diese Selbstverliebtheit? Ein wenig narzisstisch Veranlagt!
Die Gründe sind unmöglich so pauschal zu bestimmen... dafür fehlt es an Information.
dir sind extrem große hupen gewachsen.
Ich hab biographisch echt einfach die Hölle durch und überlebt