Warum bin ich nur so verunsichert bzgl. Dating?

2 Antworten

Du hast wirklich nix verkehrt gemacht .. Alles easy bro wenn sie sich nich meldet, wars halt nur n kleiner Flirt! Sie wird viele Anfragen auf diversen Plattformen bekommen.. Gib ihr bloß nich die Bestätigung die sie möchte ,und melde dich nicht nomma .. Umdrehen, Nase in den Wind und weiter… Gibt so viele Mädels da draußen die von dir angesprochen werden möchten.. Trust in me ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nichts falsches gemacht die ist diejenige die dir nicht antwortet also liegt es an ihr. Schreib ihr nicht lass es einfach so wie es ist mach nichts mehr. Die ignoriert dich absichtlich die ist grade zu 99% am Handy die hat Zeit, aber halt nicht für dich und das muss dir klar werden. Du bist nicht ihre Priorität. Gib ihr jetzt bitte keinen Egopush indem du sie 5x anschreibst, anrufst etc.
Gib ihr das Gefühl dass es dir auch egal ist und du sie nicht brauchst damit erziehst du sie ein bisschen.