Er fragt mich nach ca. 7 Nachrichten ob er mein Snap oder Insta haben kann?

2 Antworten

Ich würde einem Mädchen mein Insta geben, wenn ich sie sympathisch und vertrauensvoll finde. Ob das jetzt schon mach 7 Nachrichten oder mehreren passiert variiert, bei mir.

Ich würde dir aber empfehlen, dass du mit ihm erstmal etwas weiter schriebst und dann entscheidest, ob du dafür bereit bist.

Du könntest ihn auch nach seinen Insta fragen und gucken, ob er dir gefällt und so.

Kommt drauf an. Wenn ich seinen Snap oder Insta ebenfalls schon so schnell haben will, dann ja. Das ist aber eher selten der Fall.

Edit: Sorry, hab das mit der Dating App überlesen. In diesem Fall lautete die Antwort dann schon wahrscheinlicher nein.