Warum schreiben Frauen nicht mehr (insta)?

9 Antworten

Ich würde mir erst mal denken, äh wer ist das und was will der?

Vor allem ist das so eine langweilige, nichtssagende copy-paste-Nachricht wo ich mir denke, ah das schickt der sicher jeder.

Ich weiß, ist nicht einfach einen Chat zu beginnen. Aber vllt mal mehr bezogen auf die Person. Sieht man irgendwas auf den Bildern was man ansprechen könnte? Irgendwas wofür man ein Kompliment geben kann?

Das ist dann schon persönlicher. Bisschen Mühe muss man sich schon geben.

Die meisten Frauen sind warscheinlich einfach genervt von sowas. Vor allem bei so nem nichtssagenden Text

Hey, alles klar bei dir?

Eine, die auch nur ein halbwegs ansehnliches Profilbild drinnen hat, bekommt ca. 10 bis 15 Mails mit diesem Text. Pro Tag, versteht sich.

MettIgel99
Beitragsersteller

kommt aber auch vor bei Mädels die nur 20 Likes auf die Bilder haben und 50 Follower .

girlmits  18.03.2023, 10:05
@MettIgel99

Na und? Auch die können sehr viele Nachrichten bekommen oder haben einfach keine Lust auf langweilige Nachrichten zu antworten.

Ich bin nicht auf Instagramm.

ich bin auf Dating-Lines und auf solche Texte gibt es von mir keine oder nur eine sarkastische Antwort.

Was soll ich mit so einem offenkundig phantasielosen und uninteressierten Exemplar?