Warum bin ich mit 15 noch so klein?

5 Antworten

Ich finde kleinere Jungs eigentlich recht süß. Mach dir da keine Gedanken. Es muss nicht jeder über 180 werden.

Du kannst noch bis mindestens 18 oder auch noch ca. 21 wachsen. Das Lebensalter in dem die Endgröße erreicht wird, variiert.

Guck mal, du wächst bis zu 20 bist, danach wirste wieder etwas kleiner oder du bleibst dann bei 1,62, außerdem ist Körpergröße genetisch verankert, du kannst (meines erachtens) nicht erzwingen größer zu werden

Es kann halt sein, dass du nicht so groß wirst, wie die meisten anderen, womit du dich abfinden musst da man es eh nicht ändern kann. Das muss zwar nichts heißen, aber darf ich Fragen, wie groß deine Eltern und Großeltern ungefähr sind?

Aber wenn du nicht größer wirst, ist das auch ok...so kann man auch nahezu alles erreichen. Sieh dir Messi an...der ist auch "nur" 1,70M groß. Nur eine Karriere als Basketballer würde ich nicht mehr planen

Niemand421
Beitragsersteller

Meine Eltern sind 1,51 und ca 1,75, Großeltern ist ca 1,45 (mit ungeraden Wirbelsäule) und ca 1,80 und die anderen Großeltern weiß ich leider nicht

Niemand421
Beitragsersteller
@Justcause673

Kann ich so groß wie die Männer in meiner Familie sein?

Kommt auch drauf an, wie groß deine Eltern sind z.B.

Niemand421
Beitragsersteller

1,51 und 1,75