Warum bin ich mit 12 so klein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben einfach nicht so starke Gene aber du wächst bestimmt noch du bist ja noch gar nicht so richtig in Pubertät da kriegst du nochmal einen Schub ist aber auch nicht schlimm wenn du etwas kleiner bleibst manche sind halt groß manche klein:)

Ich bin auch 12 und komme in die siebte aber bin schon 1.65 aber mein Wachstum wurde wegen ein Verschiedenheit meiner Beinlängen auf dem rechten gestoppt also wachs seit ein paar Monaten da nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo würde mal sagen, es ist normal.

Ein Junge hat einen großen und der andere Junge ein kleines, sind aber gleich altrige Freunde, und das muss ja egal sein.

Unser ältere Bruder ist so alt wie du 12 Jahre alt, wir wissen wie seiner aussieht, ist ja Unser ältere Bruder von uns beiden.

Wir sind Zwillinge und 10j.

Glaube wir waren mal miteinander befreundet Belou.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balou988
Beitragsersteller

Ich meine aber nicht die größe des Ding dong sondern meine Körper größe😅.

Und ja wir waren/sind befreundet.

Schön dich wiederzusehen!

Hallo ich bin yehya in auch 12 aber ich und meine zwei Freunde sind 140cm-145cm

also mach dir nichts draus

Wirklich lass dir Zeit das kommt noch. Mach dir da kein Stress

Medikamente? Jetzt entspann dich mal, die Körpergröße ist für ein 12 jähriges Kind gar nicht so unüblich.

Eine meiner Freunde ist mit 19 auch nur 1,53 groß.

Balou988
Beitragsersteller

Dann ist er/sie kleinwüchsig.

Balou988
Beitragsersteller
@sccangel09

Der Wachstum hört durchschnittlich mit 20 auf. Wenn man 1,50m oder kleiner ist gilt es als kleinwüchsig.

Sorry wenn ich falsch liege

Balou988
Beitragsersteller
@sccangel09

1,53m die 3 cm sind am Abend nicht mehr da.

Balou988
Beitragsersteller
@sccangel09

Also das sind nur 3cm nh ich glaube nicht das es die Person interessiert ob 3cm weniger oder mehr