Warum bin ich in letzter Zeit so horny?

4 Antworten

Das kann Deiner derzeitigen hormonellen Konstitution geschuldet sein, mag aber auch mit dem Lockdown zu begründen sein.

Es ist z.B. bekannt, dass der Umsatz von Sexspielzeug während Corona deutlich angezogen hat. So ist also ein Zusammenhang anzunehmen, weil die Menschen mehr zuhause sind und sich damit die Zeit vertreiben.

Tatsächlich ist die "Lust" nach sexueller Befriedigung, egal in welcher Hinsicht, für einige Leute, seit sie beinahe ausschließlich nur Zuhause sitzen, stark erhöht.

Das liegt daran, dass es no nut November ist

588384
Beitragsersteller

Nö bin ein Mädchen

Vielleicht sind das Entlastungserscheinungen