Warum bin ich immer müde wenn ich bei meinem freund bin?

Mankas3000  31.05.2024, 11:55

Trinkst du dort etwas, bevor diese Müdigkeit eintritt?

LionieLeo
Beitragsersteller

wasser oder was meinst du und ja ich trinke genug wasser

4 Antworten

Sicherheit und Geborgenheit.

Meine Frau deutete so etwas bei mir immer als Desinteresse. Faktisch war sie verantwortlich dafür dass ich zur Ruhe gekommen bin, weil ich sonst immer auf Arbeit und draußen unter Strom stehe.

Wenn da jetzt nicht etwas komplett Anderes querschlägt, würde ich behaupten, das ist ein gutes Zeichen.

Chemische, emotionale Verbindung zweier Menschen, gutes Zeichen

Das kann schlichtweg daran liegen, dass Du Dich bei ihm sicher und geborgen fühlst.

Vielleicht weil du dich da gut entspannen kannst.