Wie finde ich heraus ob es meiner Ehefrau nur ums Geld geht?

1 Antwort

Servus,

Das bedeutet doch nicht das es ihr nur ums Geld geht. Sondern eher das sie sich an dich bzw. An die Ehe gewöhnt hat.

Dauert das "abwertende Verhalten" so ein - 2 Tage und ist dann wieder vorbei?

Das ist ziemlich normal. Das ist nur eins von denen Sachen über die niemand spricht.

Nonginon
Beitragsersteller

ja genau. Wenn es mit dem Geld nicht passt dann kann sie sauer werden oder mag einfach nicht. Auch nennt sie mich dann beim Namen anstatt meinen Kosenamen.
Was meinst du mit sich an die Ehe gewöhnt? Wie äußert sich sowas ?