Warum bin ich bei ihm so ruhig und abweisend?

5 Antworten

Wow, ist natürlich jetzt sehr schwer zu analysieren ohne dich richtig zu kennen. Vielleicht tust du dir schwer dein Arbeits und Privatleben zu mischen und fühlst dich dann in der Nähe deines Schwarms in der Arbeit unwohl, mit deinen Arbeitskollegen ist es aber ganz normal, da es ja einfach nur Arbeitskollegen sind.

Vielleicht solltest du dich mal mit ihm auf einen Kaffee verabreden, das wird zwar zu Beginn wohl sehr komisch und evtl erdrückend, doch vielleicht kommst du oder er nach ein paar Schlücken ja aus sich raus und du kannst auch ihm dein normales Wesen zeigen.

Und sollte das nicht klappen, dann habt ihr halt mal einen Kaffee getrunken, seid wieder heimgegangen und auf der Arbeit läuft es wie eh und je.

Probieren geht über Studieren. :D

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück. :)

LG Toerser

Du machst das, was jedes 'Mädchen' macht, das ein Auge auf einen Mann geworfen hat (naja, vielleicht nicht JEDES, aber es ist typisch und kommt oft vor). Du verlierst in seiner Gegenwart deine Souveränität und wirst schüchtern. Warum? Weil so das 'Balzverhalten' der Tierart Mensch funktioniert. Dein Schwarm bemerkt das intuitiv natürlich sofort, und wenn es ihm mit dir wichtig wäre, dann würde er versuchen, an dich heranzukommen, OBWOHL du es ihm schwierig machst. Oder WEIL. Wenn er es nicht tut, dann interessiert es ihn einfach nicht genug. Die Intuition des Menschen beim Paarungsverhalten hat sich in Jahrhunderttausenden herausgebildet und bewährt und sie funktioniert besser als die Matchingalgorithmen von Datingseiten. Es ist also alles ganz normal.

Hallo!

Ich denke, das liegt einfach an deiner Verliebtheit. Vermutlich möchtest du dich nicht vor ihm blamieren und nichts Falsches sagen.

Grüße, Dreams97

Hört sich dämlich an, aber was gut sein kann, das du Gefühle für ihn hast und deswegen abweisend bist, weil du Angst hast das du ihn abschrecken kannst mit dem was du sagen tust, so ein falsches Wort an der falschen Stelle, etc.

Omg!!! Genau so ist es auch bei mir, ich bin noch in der Schule aber ich hab auch einen Schwarm. Ich erkläre es mir so, da meiner sehr sehr laut ist sozusagen, also kp, ich denk immer ich will nichts falsches sagen oder machen und so :)