Verliebt in Arbeitskollegen! Wie näher in Kontakt treten?

2 Antworten

Du hast dir ja eigentlich die Frage selbst beantwortet. Du hast eine "Befürchtung" einen Gedanken. Gedanken sollte man aber nicht mit Tatsachen verwechseln. Du findest es nur heraus, wenn du dich dieser Befürchtung stellst und das Experiment machst. Das Problem ist oft nicht das Problem, sondern die Vermeidung des Problems.

Tu es auf keinen Fall! Geht es in die Hose, müsst ihr trotzdem zusammen arbeiten und wer will täglich seinen Ex sehen?

NiceGirl89
Beitragsersteller

Ach, so oft sehe ich ihn gar nicht.