Warum bin ich "anders" als andere Mädchen in meinem Alter?

10 Antworten

Viele Mädchen tun auch nur so als hätten sie vor Kleintieren Angst, weil das eben Mainstream ist. Du bist nicht irgendwie außergewöhnlich, jeder hat andere Interessen und Co.

Das ist nicht schlimm. Ich war und bin auch anders als die Mädchen. Ich schminke mich nicht, hatte auch keine Angst vor Kleintiere und trage lässige Kleidung als diese Schickimickis. Du hast nur andere interesse als andere Mädchen. Es gibt auch Mädchen die lieben Männersport (Fußball, Basketball). Daher ist es nicht schlimm.

Du bist nicht anders, das ist einfach nur eine Eigenschaft die nicht sehr viele Mädchen haben

Also ich habe das selbe Problem. Ich bin einfach " Anders". Aber mach dir da nix draußen die meisten Jungs finden es garnicht schön wenn man wegen einer spinne los schreit und anfängt zu heulen... weil würdest du es mögen wenn du andauernd spinnen töten musst weil deine Freundin sonst nicht wieder in denn Raum rein kommt ?? Ich glaube eher weniger...

Man kann Mädchen nicht alle verallgemeinern. Jeder ist verschieden. Die haben Angst vor dies und die anderen halt von etwas anderes. Ob es gut oder schlecht ist, dass du keine Angst hast, kannst nur du beantworten.