Stehen Männer auf hübsche, aber schüchterne Frauen?

3 Antworten

Manche ja, und manche nicht.

Übrigens: Männer sind keine Burger von MD, die immer gleich schmecken. Jeder Mann ist anders - z.B. die Summe seiner sozialen- kulturellen- und aus persönlichen Erfahrungen entwickelten Eigenschaften. Dazu gehört auch sein Verständnis von schön oder nicht schön, oder die Erwartungen wie (s)eine Frau zu sein hat, bzw. wie sie nicht sein sollte.

Da ich ein sehr schüchterner Mann bin brauche ich eher das Komplementäre; nämlich eine Frau die viel redet und mich damit ergänzt.

In der Theorie ist das extrem geil.

In der Praxis hat man nur Ärger mit solchen Girlz