Die Wortwahl ist vielleicht schlecht gewählt aber letztendlich sind es wenige Stunden Zeit um sie zu finden und zu bergen. Liegt das Uboot am Meeresboden wird das schwierig rechtzeitig Geräte dorthin zu bringen. Abgesehen von Sauerstoff wird auch kein Wasser vorhanden sein.

Weil die Bild für ihre Schlagzeilen lügen müssen, da sich keiner für sie interessiert. Bitte sag, dass du nicht wirklich Bild+ hast.

Weil seriöse Berichterstattung noch nie die Stärke von der Bild war.

Weil die Bild für's übertreiben bekannt ist