Warum bezahlen manche Männer dafür, von einer Frau ausgepeitscht zu werden?

8 Antworten

Weil sie das Bedürfnis geheimhalten wollen und das geht nicht gratis. Überall, wo es gratis wäre, wäre es nicht mehr geheim.

Viele haben einen Fetisch in diese Richtung (Ich auch, ist aber mit einem anderen Fetisch so ein bisschen kombiniert).

Einige machen das beruflich, es gibt aber auch Frauen/Männer, die sadistisch veranlagt sind und das freiwillig machen, weil sie dadurch ihre “Befriedigung“ bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es wohl ein fetisch ist und sie gedemütigt werden wollen. sowas ist oft auf die kindheit zurückzuführen (psychologisch)

TheBoostCreator  19.03.2022, 00:58

Hmmm. Da wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage bezüglich der Kindheit. Wirds sicher auch in Einzelfällen geben, aber das wird eher die Ausnahme als die Regel sein. Oder wo hast du diese Info her?

Lg

PatrickBatemanx  19.03.2022, 01:02
@TheBoostCreator

Okay, anders gesagt. Für jede psychologische Richtung eines Menschen gibt es eine wissenschaftliche Erklärung und das ist Fakt. Kein Mensch der Welt ist extrovertiert oder introvertiert, weil es in seinen Genen so steht. Alles ist eine Frage der Erziehung, der Umgebung die man in jungen Jahren wahrnimmt, wie man von Mitschülern z.B über jahrzehnte behandelt wird etc. und sowas formt einen.

Wenn du das mit der Kindheit nicht glaubst, was wäre dann deine Meinung nach der wissenschaftliche Auslöser? dass es einen gibt, steht jedenfalls fest.

TheBoostCreator  19.03.2022, 01:16
@PatrickBatemanx

Da gebe ich dir vom Prinzip her bei dem von dir genannten Beispiel auch Recht, aber ich denke, dass ein Fetisch nicht nur mit einer Erziehung bzw. Umgebung zu tun hat. Als Bsp. ich habe schon sehr sehr früh gewusst, dass ich in irgendeiner Form Bondage mag, bevor sich der Sexualtrieb in der Pubertät entwickelt hat. Und ich würde behaupten, dass die ersten Gedanken, die in die Richtung gingen, so früh waren, dass man da noch nicht von einer längeren Richtung einer Erziehung oder großartigen Umwelteinflüssen sprechen kann. Somit muss diese devote Seite irgendwie in den Genen oder sonst wo enthalten sein. Aber ich kann da natürlich auch keine Expertise abgeben, aber der Mehrheit in diesem Bereich geht's so wie mir, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Aber eventuell hast du da auch Recht, das will ich ohne Beweis gar nicht bestreiten :)

Lg

Weil es sie erregt. Manche Männer stehen halt darauf . Warum das so ist keine Ahnung, denn in dem Kopf kann man ja bekanntlich nicht reingucken

Das wüsste ich tatsächlich auch mal gerne. Aus meiner Sicht absolut unerklärlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

TheBoostCreator  19.03.2022, 15:48

Das ist eine Vorliebe. Vorlieben können auch die Betroffenen oft nicht erklären (Auch ich kann nicht wirklich erklären warum ich sowas mag). Genauso wie ich nicht erklären kann, warum ich brünette Haare an Frauen am attraktivsten finde😁. Wird dir ja auch so gehen...^^

NilsJonos  19.03.2022, 16:24
@TheBoostCreator

Doch, ich könnte tatsächlich erklären, warum ich braune Haare attraktiver finde. Aber verstehe schon, was du meinst. Kannst ja nicht wissen, dass das Beispiel schlecht war.

Aber... wv % seiner Männlichkeit gibt man ab, um sowas zu mögen?

TheBoostCreator  19.03.2022, 17:17
@NilsJonos

Ja, gute Frage. Ich denke da gibt man einiges seiner Männlichkeit ab😅. Aber bei mir ist das so, dass ich sonst eigentlich sehr dominant bin. Ich finde es da einfach voll interessant die Rollen zu "tauschen". Ich weiß, für Außenstehende klingt das alles verrückt, aber man muss das einfach als Rollenspiel sehen, würde ich sagen. Bei manchen geht das aber um einiges weiter und ist quasi ein Lifestyle, sowas gibt's auch.

NilsJonos  19.03.2022, 17:19
@TheBoostCreator

Danke für die Beschreibung. Ich werde es nie verstehen können, aber muss ich ja auch nicht

TheBoostCreator  19.03.2022, 17:20
@NilsJonos

Ja das ist schon sehr speziell, aber finde es schon einmal gut, dass du da nicht direkt verurteilst👍