Warum bewegt sich mein Handy von alleine?

ewigsuzu  09.06.2024, 08:19

es fehlt etwas die genau detailierte fehlerbeschreibung, haste schon zurückgesetzt?

tengenuzui
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht. Ich probiere es nochmal zu erklären: Mein Handy (Iphone X) hat warscheinlich ein Problem mit dem Touchscreen, da es immer and random Stellen alleine Drückt.

2 Antworten

Hm, ich weiß nicht aber bei meinem (iPhone X) Handy war es mal so das es gar nicht mehr zum klicken geht. Ich habe dann einmal auf lauter einmal auf leiser (kurz) gedrückt und lange auf dem ausschaltknopf. Dann resetet es

ich hoffe das hilft weiter

teste erstmal zurücksetzen im zweifel brauchste nen handyladen der es einmal durchcheckt oder nen neues, da kann auch die Platine hin sein.