Wie erstellt man ein Backup eines Iphones mit Itunes?

Update: Nun zeigt er mir nur die Fehlermeldung: Ein Iphone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trenne das iPhone von deinem Computer und schließe es wieder an.

1 Antwort

Dann trenne das iPhone und schließe es erneut an.

In der Regel ist das ganz einfach. Du lädst dir iTunes auf deinem PC herunter, installierst es und lässt das Programm geöffnet. Dann schließt du das iPhone per Kabel an den PC und folgst den Anweisungen in iTunes.

linus7364732
Beitragsersteller

ich versuche es mal weiter, danke :)