Warum betreiben arabische Einwanderer immer die gleichen Geschäfte?

1 Antwort

Weil sie damit eine Nische für sich entdeckt haben. Aber es gibt genug arabische Einwohner die anderen Geschäften nachgehen, die sind nur nicht so sichtbar. Ich kenne zum Beispiel einen Urologen und bei Lieferdiensten sieht man auch häufig welche.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 16:13

Ja, es gibt doch aber viel mehr von diesen "Barbershops" mit blauweißroter Plastikdeko als überhaupt Kundschaft dafür