Warum Betrag einbehalten?

2 Antworten

Aus Sicherheitsgründen wird die Zahlung 10-14 Tage zurückgestellt, wenn man noch nicht viele oder noch nicht so große geldeingänge hatte .

lg

zur Not einfach Support anrufen . Aber sollte eigentlich von automatisch funktionieren. Und nach paar Transaktionen passiert das garnicht mehr 😉

Lakalu
Beitragsersteller

Danke!

Meister88216  09.07.2024, 13:07
@Lakalu

Ich hatte auch schon mit eBay diskutiert, das mir das seltsam vorkommt, dass ich die Ware im Wert von damals 300€ , an eine ausländische Adresse senden soll, ohne das ,dass Geld auf meinem Konto war . Hat aber am Ende Topp funktioniert 👍.

Lakalu
Beitragsersteller
@Meister88216

Alles klar danke dir, genau wie du es beschreibst. Hat mich auch sehr verwundert