Warum benutzt Sasuke sein geklontes rinegan nicht?

1 Antwort

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, aber: Sasukes rinnegan wurde durch den Angriff von Momoshiki zerstört, er war kein Klon und er hat kein weiteres Rinnegan. Danach gab es zwar noch Folgen in denen er das Rinnegan hatte, aber das war ein Rückblick.

Shisui762 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 23:56

Ein Rückblick komisch man sieht doch ganz klar wenn es einer war aber meine Recherche sagt was anderes das es keiner war und Amado besitzt die nötige Technik zum klönen oder so zumindest könnte man so etwas wie ein mitsuki in Form von deepa sehen das rinegun könnte man ganz klar sehen und man sieht im Kampf gegen borashiki ganz klar das Auge wurde komplett zerstört

wasauchimmerrr  30.12.2024, 00:16
@Shisui762

In einem arc war Sasuke in einem Gefängnis, hat gegen dinos gekämpft und wollte etwas über eine Krankheit herausfinden, die naruto hatte. Dieser ganze arc war ein Rückblick. Dort hatte Sasuke sein rinnegan also, obwohl es in der aktuellen Story bereits zerstört war.

Wie gesagt, er hat kein rinnegan mehr, es wurde komplett zerstört und abgesehen vom Rückblick hat man an ihm auch kein rinnegan mehr gesehen. Vielleicht hast du auch einfach die Folgen durcheinander gebracht und ältere folgen gesehen, als er das rinnegan noch hatte.

Was amado kann spielt keine Rolle, er hat kein rinnegan hergestellt, zu 100% nicht. Ich weiß auch nicht was du jetzt über Mitsuki oder deepa redest.