Warum benutzt ihr gute Frage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich teile gerne mein Wissen und lese hier auch sehr viele Beiträge von Nutzern aus anderen Themenbereichen.

Darüber hinaus haben sich hier über die Jahre Freundschaften entwickelt die ich außerhalb der Plattform pflege.

Die Moderation ist dann noch ein weitere interessante Aufgabe die ich gerne wahrnehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Weil ich anderen helfen möchte und ich mich wohl fühle. Außerdem finde ich haben wir eine tolle Community.

LG Torstensohn

Hatte mir damals einen Account gemacht für eine Frage, welche ich nie gestellt habe. Hatte dann lieber anderen bei ihren Fragen geholfen, aber mit der Zeit auch eigene Fragen gestellt.

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe zu bekommen :)

Das macht mir Spaß, denn ich freue mich, sofern ich behilflich sein konnte

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich helfe gerne bei Themen bei denen ich mich auskenne oder in die ich mich hineinversetzen kann.

Außerdem antworte ich gerne bei Meinungsfragen oder Freizeitthemen und tausche mich mit anderen Usern aus, sowohl öffentlich als auch privat.