Warum benutzen viele Stars okkulte Symbole in ihren Musikvideos?

2 Antworten

Vor allem das haben sie Illuminaten mit Glauben zu tun xd Das waren keine Mythologischen Götter sondern ein Geheimbund

Ob du daran glaubst ist vollkommen irrelevant. Entscheidend ist was der Musiker glaubt. Wenn der an Illuminaten glaubt, dann verwendet der die Zeichen halt in seinen Videos. Oft ist es wohl eher dazu da um Aufmerksamkeit zu generieren.