warum benutzen die meisten zum kiffen longpapes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • man raucht weniger Papier bzw. schmeckt es nicht so intensiv wie bei Standardpapes, dadurch der Geschmack des Shits natürlich intensiver

  • es passt mehr hinein -> gut für die Runde

  • verminderte Brennbarkeit -> der Jonny kifft sich nicht selbst weg, wenn man mal nicht zieht, sondern glüht irgendwann nicht mehr (im Gegensatz zu Standardpapes)
  • Aussehen: ein langer, leicht transparenter Jonny, in dem man noch sein hineingegebenes Gras erkennen kann, sieht einfach edler aus, hat wie doplex sagt mehr Stil
  • es gibt verschiedene Arten von Longpapes: lange + (rel.) schmale, kurze + breite, es gibt aber auch neuerdings welche, die aus Hanf hergestellt sind, man sich also Longpapes aussuchen

                peace

Joint - (Drogen, Zigaretten, Tabak)

längerer Genuss, kann man gut in der Gruppe herumgeben. Die dinger haben einfach mehr Stil.

Weil mehr rein passt und die Papes einfach besser sind als die kleinen.

mrmissquirk
Beitragsersteller

was macht sie denn noch besser..außer der länge?

fulldna  17.05.2011, 19:40
@mrmissquirk

Man hat einfach mehr davon^^, du kennst doch bestimmt Freunde die kiffen, dann frage da mal ein. In meiner Klasse kiffen alle Jungs bis auch ich und 2 andere. Ist aber nicht gut.

weil dass papier von den langen weissen dünner ist und man kann einschlafen unter dem kiffen da geht die tüte aus und brennt nicht so schnell ab solltest du einschlafen unter dem kiffen brennt dir die bude (wohnung nicht ab ) m die dicken weissen papierle schmecken übel und brennen schnell ab sind auch gesundheitsschädlicher .....

Man benutzt Longpapes zum bauen weil es sie in verschiedenen Materialien zu kaufen gibt. Etwa zB aus Reis oder Cellulose .. hier kannst du es ganz genau nachlesen >>> www.longpapers.net